Leichen ohne Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gabrielem Avatar

Von

Das Cover von Jonas Wagner´s Thriller "Diabolisch" gefällt mir nicht. Warum das so ist weiß ich nicht, aber es
spricht mich nicht an.
Was ich über den Thriller allerdings nicht sagen kann. Es handelt in zwei Zeitschienen, 1995 und 2022.
1995 kommt der 6jährige Alexander ums Leben. 2022 passiert ein Mord nach dem Anderen.
Wie hängen diese zwei Ereignisse zusammen? Oberkommissarin Larissa Flaucher hat eine schwere Aufgabe zu lösen.
Die Ereignisse im Jahre 1995 haben mich sehr mitgenommen. Was sind denn das für Eltern?
Soviel Ignoranz von, eigentlich, allen
Dorfbewohner kann es doch garnicht geben. Killerkaff passt vorzüglich zu dem Dorf.
Ich fand den Spannungsaufbau sehr gut. Habe mitgefiebert, wer wird als nächstes ein Opfer sein?
Wer ist der Täter? Einer oder Mehrere?
Auf die Auflösung bin ich nicht gekommen. Gut gemacht Jonas Wagner.