Späte Rache

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibi78 Avatar

Von

Das Buch hat definitiv gehalten, was die LP versprochen hat.

Mit gefiel besonders gut dieser Wechsel zwischen dem, was 1995 geschah, dem Tagebuch von Lotte und den aktuellen Handlungen. So hat man das Geschehen von mehren Seiten her betrachten können und nach und nach
Querverstrebungen gesehen. Ich fand die Entwicklungen in dem Dorf und wie alles arrangiert wurde sehr ansprechen. Man blickte geradezu in Abgründe des dörflichen Lebens und den Egoismus des Menschen.

Mir haben sehr gut die Verwicklungen in dem Dorf gefallen und wie sich alles entwickelt hat. Die Charaktere sind anschaulich dargestellt und die Erzählweise hat den Spannungsbogen sehr gut aufrecht erhalten können.

Der Schreibstil ist fesselnd und eigentlich will man das Buch direkt in einem durchlesen.

Ich finde,das Cover passt sehr gut zu der Geschichte.

Fazit: Mit hat das Buch sehr gut gefallen und ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.