Ungemein spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michaela 71 Avatar

Von

Der Titel ist bei diesem Thriller Programm, denn es geht wahrhaft teuflisch zu in diesem kleinen Dorf.
Die Handlung ist unglaublich spannend und temporeich, durch den lebhaften Schreibstil mit den kurzen Unterkapiteln wird richtig Spannung erzeugt, weil alles so Schlag auf Schlag geht. Immer wieder wechseln die Szenen, sowohl die Örtlichkeiten als auch die Gegenwart mit der Vergangenheit. Ständig kommen neue Todesfälle dazu, wird der Sinn hinter den Verbrechen undurchsichtiger. Tatsächlich kann man sich bis zu den letzten 10 Seiten nicht vorstellen, wer denn nun der Mörder sein soll, doch schließlich löst sich alles lückenlos und stimmig auf.
Man hat richtig mit gezittert mit der überaus sympathischen Kommissarin, es ist auch so toll geschrieben, dass man sich so anwesend fühlt, als ob man selbst Dorfbewohner wäre.
Das ist Mal richtig spannend gewesen, hat mir ganz super gefallen.