Ein bisschen gewöhnungsbedürftig

endobooksister Avatar

Cover & Gestaltung: Finde ich persönlich weder besonders schlimm, noch besonders toll. Der Farbverlauf hat aber auf jeden Fall etwas Besonderes.

Thema & Geschichte: Ich fand die Geschichte schon ziemlich interessant und spannend mitzuverfolgen. Dadurch, dass das Buch aber wirklich kurz ist fand ich manche Dinge ein bisschen schnell abgearbeitet.

Schreibstil: Der Schreibstil war nicht zu 100% mein Ding und manchmal bin ich auch nicht ganz mitgekommen.

Figuren: Die Figuren hatten alle definitiv interessante Aspekte und waren im Großen und Ganzen auch gut und authentisch gezeichnet.

Warum das Buch für mich interessant ist: Wenn es um toxische Beziehungen geht bin ich immer schnell dabei, weil ich es einfach super interessant finde wie Menschen sich verhalten können und wie schlimm das für ihre Angehörigen sein kann.

Autorin: Bisher kannte ich die Autorin nicht und das ist mein erstes Buch von ihr.

Fazit: Ein durchschnittliches Buch, das man ganz gut lesen konnte weil es dünn ist und das auch wichtige Themen beinhaltet hat. Komplett überzeugen konnte es mich aber leider nicht.