Authentisch und wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrina.0604 Avatar

Von

Dieser wunderbare Schreibstil lässt einem diesen Roman noch näher bringen… er ist flüssig und leicht aber doch aussagekräftig..

Die ausgearbeiteten Details,Fakten nehmen den Leser mit auf eine Reise von Diana..
Man liest wunderbar wie sie ihren Weg ging,vom Mädchen zur Frau… von der Frau an der Seite des Prinzen über Ihr Märchen was ein Alptraum wurde…auch wie sie kämpfte.. für sich und soviele Menschen bewegte… wie sie sich einen Namen schaffte…

Ihre Zerissenheit ist so authentisch ebenso ihre schönen Momente..

Das Cover ist klasse.. es hat was elegantes und doch so starkes…
Ein wunderes Portrait einer Frau derer Schicksal viele bewegte… ein wunderbare Roman basierend auf Wahren Begebenheiten und Fiktion..

Wenn ich ihn empfehlen müsste,würde ich es tun… den man atmet ihn weg und erlebt eine Reise mit der Königin der Herzen…