Diana und die unerwiderte Liebe

sylvip Avatar

Ein tolles Buchcover und ein Werk voller Spannung von Anfang bis Ende. Ich bin sehr glücklich, den Roman vorab lesen zu dürfen. Ich fühlte mich sehr mitgenommen auf dieser royalen Reise. Ich habe mich schon immer für Diana begeistern können, dies hat sich bis zum heutigen Tag nicht geändert. Lady Di ist und bleibt in unseren Herzen als die "Königin der Herzen". Ich war skeptisch bezüglich der Verbindung bzw. Vermischung von Realität und Fiktion im Roman. Aber dem Lesevergnügen macht das nichts aus, man muss nur im Hinterkopf behalten, dass nicht alles wahr ist. Diana hat sich als junges Mädchen in Prinz Charles verliebt, diese Liebe war wohl leider nur einseitig. Charles' Herz gehörte schon damals Camilla. Wie es sich zeigt, hat sich bis heute daran nichts geändert. Die königliche Familie hat Diana kaum akzeptiert. Umso mehr die Menschen weltweit. Sie lieben sie für ihr Engagement und nicht nur wegen ihres wunderbaren Augenaufschlags und ihrer anfänglichen Schüchternheit.
Den Roman kann ich sehr empfehlen. Die Autorin hat es verstanden, vom ersten bis zum letzten Wort Spannung zu erzeugen und Neugier zu wecken.