echt toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aloegirl Avatar

Von

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Dieses Buch erzählt wie aus einem naiven Mädchen eine starke Frau wird, sowie zu einer Ikone wie es noch keine gegeben hat. Es ist die Geschichte ihres Lebens. Es sieht alles so märchenhaft aus, wie man sich das halt so vorstellt, doch dem ist leider nicht so. Sich an das Protokoll zu halten ist am Anfang etwas schwer und die Leute im Palast sind nicht gerade hilfreich. Meiner Meinung nach hätte die Hochzeit nie stattfinden sollen, denn Charles liebte ja seine Camilla. Er ließ sie oft allein und Diana liebte ihn immer noch. Sie unterstützt Wohltätigkeitsveranstaltungen, doch sie bekommt dafür nicht einmal eine Anerkennung. Das tut sehr weh. Es ist mehr als verständlich, dass sie eine Rebellion anzettelt.
Es ist sehr schön ihre Entwicklung zu sehen wie sie zu der naiven jungen Frau eine starke Frau wird. Jeder versuchte ihren Modestil zu kupieren um auszusehen wie sie. Dabei trug sie keine so teuren Stücke. Man merkt gar nicht wie die Zeit verfliegt, denn man ist so vertieft in das Buch. Ich hatte manches Mal richtig Mitleid mit ihr und fragte mich, warum lässt sie sich das alles gefallen. Aber wenn man liebt, nimmt man halt so einiges in Kauf. Das Buch ist richtig lebendig geschrieben, denn man glaubt, dass man neben den Leuten zu stehen. Es liest sich wie von selbst und man ist verwundert, dass man schon am Ende ist. Ich kann euch das Buch wirklich sehr ans Herz legen .Holt euch das Buch, denn dann werdet ihr eine wunderschöne Lesezeit haben. Es ist eine volle Leseempfehlung.