Eine riesige Ikone damals, sowie auch heute

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marieke3110 Avatar

Von

Wirklich eine sehr starke Geschichte über diese sehr starke Frau!
Ich finde das Buch war sehr unterhaltsam, ich habe noch ein paar neue Aspekte kennengelernt und durfte mögliche Gefühle von Diana verstehen.
Der Schreibstil, sowie das Cover haben mich sehr abgeholt.
Zusammengefasst kann ich sagen, dass mir das Buch gut gefallen hat, generell wurde alles sehr realistisch wiedergegeben und es wird deutlich, warum diese starke Frau eine Ikone der Zeit ist!
Einziger großer Mangel ist meiner Meinung nach eine fehlende Trigger-Warnung, da das Leben von Diana auch in schweren Zeiten aufgegriffen wurde und wirklich viel im Buch besprochen wird. Dort hätte ich persönlich mir eine kleine Warnung am Anfang gewünscht, dass sensible Themen angesprochen werden und ein Hinweis auf eine spätere Seite, auf der die genauen Trigger Typen, die vorhanden sind stehen.