Gut geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lilakiw Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, auch der Schreibstil war angenehm zu lesen und man kam sowohl in den Dialogen, als auch in den Beobachtungen gut mit. Die Idee über eine echte Person und wahre Ereignisse zu schreiben, fand ich sehr spannend. Allerdings fragt man sich als Leser fast konsequent, ob das genauso stattfand oder ob das nun absolute Fiktion war oder es einfach nicht bekannt ist. Tatsächlich habe ich also parallel zum Buch immer viel gegoogelt. Dadurch habe ich eine Menge über Diana erfahren aber es nahm einem auch ein bisschen den Roman Charakter, wenn die Geschichte um die Person wirklich geschehen ist, es aber keine Biografie ist. Habe mich also ein bisschen zwischen den Stühlen gefühlt. Interessant war es aber alle mal und ich kann es weiterempfehlen. Besonders Diana Fans sollten an diesem Roman nicht vorbeigehen.