Herzergreifend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butzel81 Avatar

Von

Was für ein herzergreifendes Buch. Das Buchcover spiegelt perfekt den Inhalt des Buches wider und ich konnte es kaum noch aus der Hand legen. Lady Di war Gegenwart meiner Jugend und ich habe sie immer sehr bewundert. Sie hatte so viel Wärme und Güte in sich. Die Geschichte rund um "die Königin der Herzen" ist so voller Einschränkungen und Demütigung. Sie hätte so viel mehr Aufmerksamkeit und Dankbarkeit verdient. Oft hat es mich beim Lesen zu Tränen gerührt und es war nur schwer zu Glauben, dass sie so fremdbestimmt war. Der Schreibstil ist wunderbar herzergreifend geschrieben, aber auch das Schmunzeln kam nicht zu knapp. Wunderbar wie sie sich für die Schwachen eingesetzt hat und buchstäblich ihr letztes Hemd gegeben hätte. Der tragische Unfall ist das Ende einer aufopferungsvollen Frau, die erst am Anfang ihres freien Lebens stand. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.