Ich liebe die Geschichte von Diana

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesefrosch85 Avatar

Von

Das Cover passt hervorragend zu der Thematik des Buches. Ich habe die Geschichte von Diana schon immer als sehr faszinierend empfunden und lese jeden Artikel und schaue jeden Bericht über sie und ihr Leben.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Aufgrunddessen und der Thematik bin ich geradezu durch die Seiten geflogen.
Ich habe jedes Wort, jeden Satz förmlich aufgesogen und habe nach dem Lesen wie immer Trauer empfunden. Trauer um eine Frau, die leider viel zu früh verstorben ist und die ich nie kennengelernt habe und doch hat man das Gefühl sie zu kennen.
Mir hat dieses Buch neue Einblicke gegeben. Man hat wieder etwas neues über ihr Leben lesen und erfahren können. Es hat mich wirklich gut unterhalten und ich werde mir eventuell auch die anderen Bücher dieser Reihe kaufen.
Man hat das Gefühl das alles ist schon vor JAhrhunderten passiert, dabei war es erst im letzten Jahrhundert.