Ikone ihrer Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sofinia Avatar

Von

Da ich bereits die anderen Bände der Reihe Ikonen Ihrer Zeit verschlungen habe, durfte das Buch der Lady Di natürlich nicht fehlen. Jeder kennt sie oder hat zumindest schon von ihr gehört aber hier schafft es Julie Heiland es, denn Lesern einen noch besseren Eindruck von Diana zu vermitteln und wie ihr Leben verlaufen ist. Ich hatte beim lesen das Gefühl ein Teil von Dianas Welt zu sein, dabei zu sein bei ihren höhen und Tiefen. Es hat sehr viel spaß gemacht den Historischen Roman von Julie Heiland zu lesen und ich habe so Lady Diana besser Kennenlernen können und Wissen erfahren, welches mir vorher nicht bekannt war.
Durch den Schreibstil der Autorin hatte ich außerdem das Gefühl ich lese einen Krimi was das Buch nur um so spannender und lesenswerter gemacht hat.
Das Buch ist definitiv ein muss für jeden der Lady Di liebt und auch Leser welche sich noch nicht mit ihr befasst haben werden an dieser Geschichte ihre Freude haben.