KΓΆnigin der Herzen

bente.bdwdt Avatar

"𝑰 𝒅𝒐𝒏'𝒕 π’ˆπ’ π’ƒπ’š 𝒕𝒉𝒆 𝒓𝒖𝒍𝒆 π’ƒπ’π’π’Œ ... 𝑰 𝒍𝒆𝒂𝒅 π’‡π’“π’π’Ž 𝒕𝒉𝒆 𝒉𝒆𝒂𝒓𝒕, 𝒏𝒐𝒕 𝒕𝒉𝒆 𝒉𝒆𝒂𝒅." 🀍
Über Lady Diana muss ich wohl nicht viel sagen. Kânigin der Herzen, Modeikone, Prinzessin und Mutter.
Aber vor allem Mutter. Als Diana Charles heiratet wollte sie nur die Liebe finden… doch stattdessen empfing sie ein goldener KΓ€fig.
@julieheiland erzÀhlt die Geschichte von Lady Di auf absolut herzzerreißende Art und Weise. Ab der ersten Seite fühlt man was Diana gefühlt hat. Ihre Aufregung, ihre Gefühle, ihren Schmerz. Wenn man Prinzessin ist glaubt die Welt, das man alles hat. Doch tatsÀchlich hat es Diana an so viel gefehlt, Liebe, WÀrme, Zuspruch. Mit gerade mal 21 Jahren wird sie die Prinzessin von Wales und damit muss sie ihr selbstbestimmtes Leben aufgeben. Das Protokoll des Kânigshauses übernimmt hab jetzt. Jeder Schritt wird beobachtet und fotografiert.
Doch Diana hat ihren eigenen Kopf. Sie nimmt ihr Leben selbst in die Hand und bricht mit vielen alten Regeln, erzieht ihre SΓΆhne selbst und lΓ€sst sich vom zukΓΌnftigen KΓΆnig scheiden.
Auch wenn das Buch nicht autobiographisch ist gibt es uns so viele Ideen wie Dianas Leben ausgesehen hat, was sie gedacht und gefühlt hat. Es ist einfach ein ganz ganz tolles Buch über eine Wahnsinns-Frau 🀍
Ich bin ein Fan der Royals seit ich Zeitungen lesen kann 😁 und Diana war für mich schon immer eine Ikone. Durch dieses Buch habe ich das Gefühl, sie etwas besser kennengelernt zu haben.
πŸ‘‘πŸ‘‘πŸ‘‘πŸ‘‘πŸ‘‘/5