Lady Di

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoppvor1 Avatar

Von

Wer kennt sie nicht Diana , Königin der Herzen. Sie hatte viele Namen, Prinzess of Weles, Lady Diana, Lady Di.
Julie Heiland schreibt einen fiktiven Roman, der auf Tatsachen beruht.
Diana , gerade mal 17 Jahre lernt Prinz Charles im November 1977 bei einer Jagdgesellschaft auf dem Familienbesitz kennen. Diana stammt aus guten Haus und wurde von der königlichen Familie deshalb als geeigntete zukünftigen Königin betrachtet. bereits drei Jahre später findet die Hochzeit in der St.Pauls Cathedrale statt.
Zu dem Zeitpunkt hatte Prinz Charles bereits ein Verhältnis mit Camilla. trotz der beiden Söhne, William und Herry lit die Ehe später an einer schweren Krise und scheiterte letztendlich.
Der Roman wird aus der Sicht von Diana erzählt. Diana ist eine der häufigst fotografierten Frau der Welt.
Ein flüssiger Schreibstil und sehr gefühlvoll, ein Leseerlebnis.