Toller Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sealove Avatar

Von

Ein toller Roman.
Viel besser als ich es sogar erwartet habe.
Eintauchen in Dianas Welt, alles hautnah mitzuerleben, es ist wirklich als wäre man dabei gewesen.
Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und werde es definitiv nochmal lesen, das ist jetzt schon klar.
Man erfährt viel Hintergrundwissen und viele Zusammenhänge.
Für Diana Fans ein absolutes Muss. Es lohnt sich wirklich dieses Buch zu lesen.

Der Schreibstil ist klar und macht es einfach am Stück zu lesen. So macht lesen wirklich Spaß.

Zu lesen wie ihr Leben war, ihre Gedanken und was sie alles durchgemacht hat war wirklich faszinierend. Ein Buch über die wohl wirklich berühmteste Frau der Welt. Jeder sollte dieses Buch gelesen haben, es lohnt sich.

Die anderen Bücher der Reihe werde ich mir auch noch zulegen. Ich bin überzeugt die ganze Reihe ist gut.....