Was ist so gewesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
hinner848 Avatar

Von

Das Cover ist passend zu Diana, gefällt mir sehr gut, ein angenehmer Schreibstil, gute Dialoge und auch Beobachtungen, so geschrieben, das man die ganze Zeit gut mitkommt. Ich musste beim Lesen immer wieder darüber nachdenken - war es so - ist das alles nur eine Erfindung - ist ein Teil oder tatsächlich alles so gewesen. Ich fand es damals sehr schlimm als Diana auf diese Weise getötet wurde. Viele Orte die im Buch beschrieben sind, als sozusagen die Schauplätze Ihres Lebens habe ich besuchen können, gut beschrieben im Buch. Ab und zu wenn ich mir wieder überlegt habe ob es tatsächlich so war habe ich angefangen im Internet über Diana noch mehr zu erfahren, als ich schon so wusste oder von der Presse freigegeben wurde, was auch sicher nicht alles mit Wahrheit überhäuft ist. Es ist sehr mutig so ein Buch über so eine tolle Person - die wirklich in aller Herzen war zu schreiben. Für Menschen die Diana Fans sind sollten diesem Roman lesen.