Eine spannende Abenteuergeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sterntaler1512 Avatar

Von

Zusammen mit meiner Tochter habe ich das Buch

DICKE BIBER

von Bettina Balaka gelesen - eine wirklich spannende und interessante Abenteuergeschichte, die uns sehr gut gefallen hat.

Cover: Das Cover ist sehr schön und farblich gut aufeinander angestimmt. Es ist interessant und hat mich sofort neugierig gemacht. Es passt super zum Titel.

Illustrationen: es sind zwar nicht viele Illustrationen, aber dafür sind dieser besonders schön und farblich aufeinander abgestimmt.

Schreibstil: Es lässt sich fließend lesen und ist locker geschrieben und leicht verständlich. Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben. Und zusätzlich ist sie auch sehr informativ und man kann viel daraus lernen.

Fazit: Für mich eher ein Naturabenteuer als ein Krimi, aber durchaus empfehlenswert. Das Buch ist ideal für Grundschulschüler und bekommt von mir 4 Sterne.