Tolle Biber Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
layla-23 Avatar

Von

Ich hatte bisher noch nie von diesem Buch gehört, aber die Leseprobe konnte mich überzeugen.
Leider konnte mich das Cover nicht überzeugen, aber die Illustriert wurde das Buch ganz passend und schön.
.
.
Der Schreibstil der Autorin ist schön flüssig und locker zu lesen, vor allem für jüngere Kinder, so dass ich das Buch auch in einem Rutsch durchgelesen habe. Die Charaktere, die Biber und Tiere fand ich auch gut.
.
.
Lustig, unterhaltsam, leicht zu lesen für die jüngere Altersgruppe, die sich für Biber und Tiere interessieren.
Allerdings sollte man nicht auf den ersten Eindruck kritisieren.
Diese Geschichte ist voller tierlicher, biberlicher Ideen.
Eine Empfehlung, die ich vielleicht für Grundschüler oder Kindergartenkinder empfehlen würde, als Buch zum Vorlesen, vielleicht aber auch zum Selberlesen...........
.
.
.