Ein schönes Buch mit wunderbaren Inhalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moiraheim Avatar

Von

Das Buchcover siat richtig schön gestaltet. Das gefällt mir persönlich sehr gut und hat mich sofort aufmerksam gemacht, obwohl ich ehrlich gesagt nicht den Klappentext kenne. Der Titel macht neugierig auf mehr und ich kenne die beiden Autoren sehr gut, weil ich von Pierre Frankch einige Bücher gelesen habe und sie auch rezensiert habe. Die Inhaltsangabe ist mit viel Liebe aufgebaut. Und ich kenne auch einige Autoren, die etwas dazu sagen möchten. Das erste Kapitel ist sehr flüssig und angenehm geschrieben mit einer interessanten Frage, die man sich stellen sollte. Die anderen Kapitel sind ebenfalls flüssoig geschrieben und macht das ganze spannend. Man möchte gerne weiter lesen und wissen wie es weitergeht und was sie einem raten oder nicht raten.
Sehr toll gemacht