fängt gut an...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
serverina Avatar

Von

Ach ja… es gibt so Bücher, die sehe ich und mag sie… und hier kommt hinzu, die Bücher von Pierre Franckh und Michaela Merten sind eh immer sehr gut, lösungsorientiert und gehen immer in Richtung Glück. Und hier gleich eine Mischung von 12 Erfolgsautoren, das macht dieses Buch schon mal mega interessant, wobei ich zwar alle kenne aber nicht von allen bisher was gelesen habe… das macht dieses Buch reizvoll für mich…. Hier werden nochmal wichtige Grundlagen wie Glaubenssätze aufgegriffen, find ich ganz wichtig, das schadet einfach nichts es wieder und wieder zu lesen, damit man es eben nicht verlernt, ja und vor allem richtig und positiv erlernt. Ich denke es wird ein Buch, das gerade in der derzeitigen Situation ganz hilfreich sein kann….