Inspirierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover sieht schon sehr einladend aus.
Die beiden Autoren sind mir noch von früher bekannt, als sie noch in der Schauspielbranche unterwegs waren und ich begleite ihre positiven Botschaften schon seit langen, und habe auch einen Tischkalender, der mich jeden Tag begleitet.
Und auch mit diesen neuen Werk haben sie wieder etwas besonders auf die Beine gestellt um die Menschen mit ihrer positiven Energie anstecken wollen, so dass die menschen ihren Fokus nicht immer auf das richten, was sie nicht haben und was alles so schrecklich ist, sonder auf das, was wir haben, sehen, fühlen, hören und riechen können. Uns geht es doch gut, trotz der einschränkenden Maßnahmen die uns alle betreffen. Das Leben ist so schön.
Ich finde es toll, das sie verschiedenen Menschen ins Boot geholt haben, die ihre Ansicht und postive Energie an den Leser richten. Eine tolle Idee, die mir durch die LP echt gut gefallen hat und sehr inspierierend wirkt.