Alles auf Neuanfang

beaglebiene Avatar

Was will man mehr, der Schulabschluss ist geschafft und bald geht es auf College, man hat das ganze Leben noch vor sich!

Die Gruppe aus 7 jungen Leuten (3 Mädchen und 4 Jungs) wollen an diesem Abend noch mal gemeinsam Essen gehen und der Alten Zeiten willen, den bald wird jeder der 7 ein neues Leben Anfangen. Rachel ist mit den Freunden am Abend zum Essen verarbeitet, alles läuft harmonisch, es wird gelacht, getrunken man hat Spaß zusammen. Rachel verfällt beim Essen in Gedanken und denkt darüber nach wie sich die Freunde kennengelernt haben und was Sie alles zusammen erlebt haben, bis Sie aus Ihren Gedanken gerissen wird von Ihren Besterfreund! Ihr Besterfreund ist Jimmy den Sie von Kleinauf kennt, aber was will er nur von Ihr, eine Verabredung nur unter vier Augen, was soll das? Und plötzlich geht alles so schnell! Hektik kommt auf, alles schreien und laufen umher, was ist passiert?

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Man kommt ganz schnell in die Geschichte, die Geschichte ist sehr flüssig geschrieben. Das Cover passt gut zum Buch. Bin schon sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht, den es passiert ja noch mehr.