Die Achse ihrer Welt

cloudy0610 Avatar

Rachel und ihre Freunde treffen sich in einem Restaurant um Abschied zu feiern. Schon bald wird jeder an einer anderen Universität anfangen zu studieren. Besonders schwer fällt Rachel der Abschied von ihrem Freund Matt, ihrer Freundin Sarah und ihrem besten Freund Jimmy. Zwischen Jimmy und Matt scheint es eine unterschwellige Rivalität zu geben. Verbindet Rachel und Jimmy mehr als eine jahrelange Freundschaft? Hat sie nur noch nicht bemerkt, dass da mehr ist? Plötzlich verliert ein Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kracht in das Restaurant. Jimmy hat noch versucht, Rachel zu retten, die allein nicht schnell genug vor dem auf sie zu rasenden fliehen konnte. Dabei ist er selbst gestorben.

Aus dem Klappentext erfahren wir, dass er anscheinend als Rachel Jahre später nach einem Unfall im Krankenhaus aufwacht, wieder dort ist. Ist das real? Was ist geschehen. Oder befindet sich Rachel noch im Koma und Jimmy ist gar nicht wirklich da? Ich würde gern die ganze Geschichte erfahren.