Die Achse meiner Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
edelstein-81479 Avatar

Von

Die Leseprobe zu "Die Achse meiner Welt" lässt ein spannendes und eventuell auch tiefgründiges Buch erwarten. Fünf Freunde, am Ende ihrer Schulzeit, treffen sich in einem Restaurant, um den Beginn eines neuen Lebens, in neuen Städten, mit neuen Aufgaben und Zielen zu feiern. Doch ein schrecklicher Unfall passiert, wobei Jimmy seiner besten Freundin Rachel das Leben rettet. Werden die junge Frau Schuldgefühle plagen? Wie werden sich die Gefüge der eingeschworenen Truppe ändern? Das sind Fragen, die mir beim Lesen des Textes in den Sinn kamen.
Sprachlich ist die Leseprobe einfach gehalten und lässt sich flüssig lesen, was als Entspannungslektüre nach einem anstrengenden Tag durchaus angenehm sein kann.
Alles in allem sehr interessantes Thema.