Die Achse meiner Welt

robberta Avatar

Die Achse meiner Welt Dani Atkins
Rachel ist jung, beliebt, verliebt und wird in wenigen Wochen ihr Traumstudium beginnen. Perfekt. Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall, der ihr alles nimmt. Sie verliert den besten Freund, ihre Zuversicht und die Balance. Jahre später wird ihre Welt zum zweiten Mal auf den Kopf gestellt. Denn als sie nach einem schweren Sturz im Krankenhaus erwacht, ist ihr Leben plötzlich so, wie sie es sich immer erhofft hat. Die damalige Tragödie hat es anscheinend nie gegeben. Ihr bester Freund lebt und ist an ihrer Seite. Wie kann das sein? Und wie fühlt sich Rachel in ihrem neuen Leben – mit dem Wissen über all das, was zuvor geschah? Eine mitreißende Geschichte über Liebe, Familie und Identität – mit einem packenden Ende.

Die Leseprobe war flüssig zu lesen.

Die Personen sind interessant und im Aufbruch begriffen, da sie gerade ihre Schule abgeschlossen haben und nun alle in verschiedene Richtungen strömen werden.
Rachel ist in Matt verliebt, aber leichte Zweifel kommen auf. Matt versucht zu Rachel zurück zu gehen aber Cathy hält ihn fest.
Jimmy opfert sein Leben für Rachel, es gibt keinen größeren Liebesbeweis, aber was nützt er ihr. Dieser tragischer Unfall stellt alles in Frage.
Ich bin gespannt wie Rachel ihr Leben danach weiterführt.

Die Leseprobe lässt ein spannendes und zugleich trauriges Buch vielleicht mit einer Prise Hoffnung vermuten.

Ich bin gespannt darauf und würde gerne mitlesen.