Die Achse meiner Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingrid78 Avatar

Von

Rachel und ihre Freunde sind mit der Schule fertig, haben alle Prüfungen hinter sich. Bald beginnt ein neues Leben für sie. Die Clique trifft sich abends in einem Restaurant zum essen, es kommt zu kleinen Eifersüchteleien. Matt entdeckt zufällig, dass ein Auto auf das Restaurant zu rast, das außer Kontrolle zu sein scheint. Panisch versuchen die jungen Leute sich in Sicherheit zu bringen, da sie am Fenster zur Zielscheibe des Wagens würden. Doch Rachel sitzt fest, kann von ihrem Platz nicht weg, da kommt ihr Kindheitsfreund Jimmy zu Hilfe und rettet ihr Leben. Doch er scheint das Unglück nicht überlebt zu haben.
Die Leseprobe ist emotional und fesselnd geschrieben. Ich konnte Rachels Gefühle verstehen, den Schock erleben als sie das Auto auf sich zurasen sehen. Jetzt bin ich neugierig wie die Geschichte weitergeht.