Dieses Buch geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasmin88 Avatar

Von

Zuerst einmal möchte ich betonen, dass ich mich unsterblich in dieses bildschöne Cover verliebt habe. Seit ich es zum ersten Mal gesehen habe, geht mir das Buch einfach nicht mehr aus dem Kopf. Selbstverständlich steht es schon seit einigen Wochen auf meinem Wunschzettel!
Die tolle Leseprobe hat meinen Wunsch, den Roman möglichst schnell lesen zu wollen, noch verstärkt, denn sie hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern regelrecht übertroffen. Der Schreibstil ist bewegend und die Story sehr berührend. Die Leseprobe ist mir richtig unter die Haut gegangen, hat genau ins Herz getroffen. Ich liebe den Schreibstil von Dani Atkins. Sie ist wirklich eine begnadete Erzählerin - dies merkt man bereits nach dieser kurzen Leseprobe.
Ich möchte "Die Achse meiner Welt", einen sehr außergewöhnlichen Roman, der mit Sicherheit ein Jahreshighlight des Knaur Verlags darstellt, liebend gern vorablesen. Selten hat mich eine Leseprobe derart begeistert!!!