Ein einziger Moment kann soviel verändern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jesssoul Avatar

Von

Es sollte von vornherein der letzte gemeinsame Abend werden, ein Abschiedsessen in vertrauter Runde, bevor sich die Wege trennen und der Ernst des Lebens beginnt. Doch aus dem Abschied auf Zeit wird plötzlich für einen ein Abschied für immer, denn niemand konnte ahnen, dass der Abend so endet...und so hat Jimmy sein Leben gegeben, für die Frau, die er liebte, während ihr Freund nur tatenlos zusah. So zumindest steht es zwischen den Zeilen. Die Leseprobe war sehr gut und laß sich wirklich schnell, die Figuren sind interessant und natürlich wird man mit einem absoluten Cliffhanger verabschiedet! Ich würde das Buch wirklich sehr gern lesen und das zweite Exemplar bekäme meine Mama, sie ist Buchhändlerin und genauso bücherverrückt wie ich, außerdem vertraut sie gern meinen Empfehlungen und gibt sie an ihre Kunden weiter;-)