Ein schrecklicher Unfall

sinsa Avatar

Rachel geht mit ihrer Clique noch ein letztes Mal gemeinsam Essen, bevor sie von der Highschool auf die Univesität gehen. Sie ist fest mit Matt zusammen, außerdem ist da noch ihre beste Freundin Sarah, sowie Cathy und Jimmy sowie 2 weitere Jungs. Jimmy scheint ebenfalls in Rachel verliebt zu sein. Im Restaurant verabredet er sich mit ihr.
Plötzlich aber ändert sich alles in ihrem Leben. Ein Wagen rast auf die Frontscheibe des Restaurant zu, hinter dem die Clique auf ihr Essen wartet. Ungünstigerweise sitzt Rachel eingeklemmt zwischen Tisch und Fenster und kann sich nicht aus ihrer Position befreien. Jimmy kommt ihr zu Hilfe, reist sie hinter dem Tisch hervor und rettet ihr so das Leben. Leider hat er nun keine Chance mehr, sich selbst zu retten und stirbt bei dem Unfall.
Später hat Rachel ebenfalls einen Unfall, bei dem sie in ein paralleles Leben gestoßen wird.

Bin sehr gespannt, was da passiert.

Die Leseprobe ist sehr einfühlend und gefühlvoll aus der Ich-Perspektive geschrieben. Ich würde gerne wissen, wie es Rachel weiter ergeht.