Eine fesselnde Geschichte

katzi87 Avatar

Ich fand den Namen des Buches ansprechend und so begann ich die ersten Seiten zu lesen. Ich war von der ersten Seite an gefesselt. Dies verspricht eine schöne, spannende Geschichte über Liebe, Tod und die Wahrnehmung zu werden. Ich bin gefesselt von der Geschichte wie Rachel ihren besten Freund verliert und frage mich wie sie damit umgehen wird. Er hat ihr Leben gerettet und seines dafür geopfert. Wie wird sich dieser Alptraum den sie durchleben musste auf ihr weiteres Leben auswirken. Ich kann mir dass gar nicht vorstellen, wie ich mich in so einer Situation fühlen würde. Einerseits dankbar am Leben zu sein, andererseits sich schuldig fühlen dass ein anderes Leben genommen wurde für meines.

Ich bin von dem Buch sehr berührt und möchte wissen was mit Rachel nun weiter passiert. Wird sie ihr Leben meistern können trotz des tragischen Unfalls? Wird ihre Liebe sich zu Matt verändern? Hier stellen sich schon einige Fragen bevor die Geschichte wirklich seinen lauf nimmt. Ich würde mich freuen wenn ich die Geschichte zu Ende lesen kann.