Hart aber herzlich....

babette Avatar

Die LP habe ich verschlungen.. Plötzlich war sie zu Ende. So flüssig und mitreißend erzählt und dann bei so einem Spannungsbogen am Ende.... Ich möchte unbedingt das ganze Buch lesen. Sieben junge Erwachsene treffen sich zum Abschiedsessen, bevor sich jeder an einen anderen Ort zum Studium begibt. Die Charaktere werden gut beschrieben und man wird in den Bann von Rachel und Jimmy gezogen, die eine sogenannte geschwisterliche Beziehung haben, weil sich die Mütter schon vor der Geburt der beiden kannten und nachdem Rachels Mutter schon vor einigen Jahren starb, sie und ihr Vater in Jimmys Familie aufgenommen wurden. Doch er wollte sie am nächsten Tag unter 4 Augen sprechen und immer wieder wurde sie verlegen, wenn er ihr Komplimente machte, obwohl sie seit 2 Jahren eine Beziehung zu Matt hatte. Doch dieses Morgen gibt es nicht.... Ein Raser fährt in das Restaurant, alle flüchten , nur Rachel schafft es nicht so schnell, Jimmy hilft ihr und als sie eingeklemmt, blutüberströmt daliegt, kann sie nur noch feststellen, dass der Arm, den sie fühlt Jimmy gehören muss, er aber nicht mehr antworten kann bzw. n i e mehr. Der Klappentext verrät mehr, deshalb möchte ich gerne lesen, wie es weitergeht. Nicht viele Bücher schaffen es in den ersten Seiten soviele Fragezeichen zu setzen.