Jeder Moment ist kostbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thelastfairy Avatar

Von

Als Rachel den letzten Abend mit ihren Freunden vor dem Beginn der Uni in einem Restaurant verbringen will, ahnt sie noch nicht, dass es der letzte unbeschwerte Abend sein wird. Ein Autofahrer verliert die Kontrolle über sein Auto und rast ungebremst in das Restaurant in dem sich Rachel und ihre Freunde befinden. Jäh wird der noch friedlichen und ausgelassenen Stimmung ein Ende gesetzt und ausgerechnet Rachels bester Freund Jimmy, lässt dabei sein Leben.

Ein ziemlich spektakulärer aber auch heftiger Anfang wenn man erst mal gedacht hat, dass es hier um die Gefühlslage von Rachel geht. Die Schreibweise gefällt mir sehr gut. Sie ist leicht und flüssig zu lesen und insgesamt macht dieser Auftakt Lust auf mehr.