Klasse Einstieg -

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nekleenelesemaid1978 Avatar

Von

Was für eine tolle Leseprobe! Gleich auf den ersten Seiten ist das Buch spannend und endet leider mit einem bösen Cliffhanger.
Rachel steht kurz vor ihrem Journalismus-Studium. Am letzten gemeinsamen Abend mit ihren Freunden kommt es zum Unglück. Ein Auto rast in das Restaurant, in welchem sie ihr Abschluss und auch Abschied feiern. Dabei kommt Rachels bester Freund im Leben, weil er ihr das Leben rettet. Ab nun ist nichts mehr wie vorher...

Mir hat di Leseprobe sehr gut gefallen. Die Autorin macht es gleich spannend. Aber sie versteht es auch, von jedem Charakter einen richtigen Eindruck zu vermitteln. Dieses Buch hat schon eine Menge Vorschusslorbeeren erhalten. Ich hoffe, es hält das was versprochen wird. Diese Leseprobe ist auf jeden Fall ein guter Anfang. Über die Chance, dieses Buch lesen zu können, würde ich mich sehr freuen.