Neuanfang mit Schrecken

mel.e Avatar

Mir ist "Die Achse meiner Welt" in der letzten Zeit vermehrt im Internet aufgefallen und gerade die Idee zwei Bücher zu verschenken ist eine sehr schöne Idee des Verlages. Wobei ich, da meine Freundinnen leider nicht so buchverrückt sind wie ich, eine Verlosung auf meinem Blog machen wollen, denn da kann ich mir sicher sein, das das Buch in die richtigen Hände gerät. Meinen Blog findet ihr hier: http://melbuecherwurm.blogspot.de/ Wie erwähnt wurde meine Neugier schon vorher geweckt und als ich sah, das das Buch auf Vorablesen vorgestellt wird, konnte ich die Bewerbungszeit kaum abwarten. Die Leseprobe fand ich wie immer zu kurz, aber doch eben so, das ich schon einen kleinen Einblick erhalten konnte auf das was mcih erwartet. Schlimm fand ich das Ende, denn nachdem der Wagen in das Cafe gekracht ist, hat Rachel ihren besten Freund Jimmy verloren. Laut Klappentext wird die Story urplötzlich ganz anders, denn den Unfall hat es nicht gegeben und Jimmy lebt nach wie vor. Da ich Matt, den Freudn von Rachel eigentlich recht unsympathisch finde, würde ich mich freuen, wenn es ein Happy End geben wird in dem Rachel und Jimmy die Hauptrollen spielen werden. Immerhin hat Matt sein Leben gerettet und sich nicht um Rachel geschert, die eingeklemmt nicht aus ihrer eigenen Falle kam. Jimmy ist ein wahrer Freund, der sein Leben gab um Rachels zu retten. Ich bin sehr neugierig auf die gesamte Story und würde mcih freuen ein Exemplar für mich zu gewinnen und eines, welches ich dann unter meinen Bloggerfreunden verlosen würde.