Packend von der ersten Zeile

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tiffylein Avatar

Von

Ich frage mich schon immer, warum viele Rezensenten in ihre Rezension den "ersten Satz" einbauen. Für mich sind erste Sätze normalerweise langweilig und nichts-sagend. Doch ind iesem Buch hat mich sofort der erste Satz absolut gefesselt.

"Mein erstes Leben endete an einem eisigen Dezemberabend
um 22:37 Uhr auf einer einsamen Straße neben der alten
Kirche."

Die ganze Leseprobe ging dann ähnlich fesselnd weiter. Ein super Schreibstil, packende Dramatik und eine Portion Liebe, die so perfekt ineinander passen, dass ich von diesem Buch wirklich großes erwarte.
Ich mag die Protas jetzt schon sehr. Auch die Orte sind gut beschrieben, udn ich kann mich in die Situationen gut einfinden.

Ich würde mich wirklich sehr über ein Exemplar freuen (bzw. in diesem Fall ja sogar zwei :-O ) :)