Plötzlich ist alles anders

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sterntaucher Avatar

Das Abschiedsessen der Freunde sollte eigentlich ein schöner lustiger Abend werden. Rachel und ihre Freunde haben das College abgeschlossen und jeder geht in eine andere Richtung , an einen anderen Ort. Die Fragen die die jungen Leute beschäftigen sind Fragen , die sich jedes Jahr eine Menge junger Leute stellen. Wird unsere Freundschaft Bestand haben? Kann unsere Liebe so eine Fernbeziehung überstehen? Rachel ist mit ihren Gedanken noch meilenweit weg als eine unvorhersehbare Gefahr ihr aller Leben bedroht. Alle kommen aus der Gefahrenzone als ein unkontrollierter Wagen mit hoher Geschwindigkeit auf das Fenster des Restaurants zurast. Alle außer Rachel . Sie ist an ihrem Platz gefangen . Da greift Jimmy , ihr langjähriger Sandkastenfreund sich ein Herz und reizt sie über den Tisch. Schleudert sie fort . Nur er selbst schafft es nicht mehr.
Bis hierhin eine Leseprobe die jetzt schon viele Fragen aufwirft , denn Rachel erzählt diese Geschichte Jahre später als sie rückblickend ihre Erinnerungen aufschreibt um ihr verlorenes Gedächtnis wiederzufinden.
Schon die Leseprobe bringt den Leser in eine Geschichte wie sie jederzeit geschehen kann. Die Achse meiner Welt aus der Sicht Rachels die viel mehr verlor als ihren besten Freund. Was wurde aus Matt ? Wer sind all diese Menschen die ihr helfen sollen sich zu erinnern und doch alles nur schlimmer werden lassen.