Rachel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des Romans "Die Achse meiner Welt" von Dani Atkins sehr gut gefallen. Diese war schnell und flüssig zu lesen. Das Buchcover gefällt mir ebenfalls gut. Dieses zeigt eine Frau, die im Himmel auf einem Seil balanciert, während der Mond scheint und hat mich neugierig auf die Handlung gemacht.

Rachel trifft sich nach dem Abschied mit ihrer Clique um Abschied zu nehmen, denn Jeder von Ihnen verlässt die Stadt fürs Studium. Rachel fällt der Abschied besonders schwer, denn Sie muss von ihrem Freund Matt, ihrer besten Freundin Sarah und ihren Jugendfreund Jimmy Abschied nehmen. Matt ist zwar mit Rachel zusammen, aber auch Jimmy scheint viel für Rachel zu empfinden. Ein Autofahrer rasst unkontrolliert ins Restaurant und Jimmy versucht Rachel zu retten. Hierbei begibt er sich für sie in Gefahr und stirbt.

Er Klappentext zeigt die Handlung später und hier lebt Rachel wieder. Aber stimmt das wirklich, oder träumt Rachel das nur.

Etwas geheimnisvoll, aber dadurch nicht weniger interessant.