spannend und mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sursulapitschi Avatar

Von

Eine Gruppe Teenager feiert den Schulabschluss in einem Restaurant. Das erzählt uns Rachel, die mit dem Mädchenschwarm Matt zusammen ist. Die Stimmung ist gut. Man macht sich Gedanken um die Zukunft. Das Leben ist im Umbruch. Werden sie noch befreundet sein, wenn sich ihre Wege trennen?
Da rast ein Auto, das von der Straße abgekommen ist, in das Fenster des Restaurants. Rachel ist verletzt, aber noch am Leben. Allerdings rührt sich Jimmy nicht mehr, ihr bester Freund seit Kindertagen. Lebt er noch?

Genau da endet die Leseprobe - verdammt! Gerade als es spannend wurde.
Ich hätte sehr gerne gewusst, wie es weiter geht. Zumal eingangs seltsame Andeutungen gemacht wurden, dass Rachel mehrere Leben hätte, oder bei einer anderen Gelegenheit verstorben ist ??? Etwas kryptisch.
Sieht nach spannender und ungewöhnlicher Lektüre aus!