Und plötzlich ist alles anders....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gabi87 Avatar

Von

Die Schule ist vorbei und Rachel wird in wenigen Wochen mit ihrem Traumstudium beginnen. Es beginnt ein neuer aufregender noch ungewisser Lebensabschnitt.
Noch einmal sitzen die Freunde in einem Restaurant zusammen, lassen Erlebtes Revue passieren und schmieden Pläne für die Zukunft. Doch dann passiert ein Unfall der alles verändert. Ein Auto rast auf das Restaurant und genau auf die Clique zu. Während sich die meisten der Freunde gerade noch retten können, bleibt Rachel wie angewurzelt stehen. Jimmy - ihr bester Freund - rettet sie in letzter Sekunde und kommt dabei ums Leben...
Jahre später hat Rachel selber einen Unfall und wacht im Krankenhaus auf. Sie wird von Freunden und Familie umringt. Unter ihnen auch Jimmy.
Ist Jimmy real oder lediglich ein Produkt ihrer Fantasie? Ist Rachel womöglich gar nicht erwacht und lebt in einer Traumwelt? Wie wird Rachel mit dieser Situation umgehen?

Eine sehr fesselnde mitreißende Geschichte, die gleich zu Beginn traurig macht. Um so mehr überrascht Jimmys erneutes "auftauchen". Gerne würde ich erfahren wie es weiter geht und warum Jimmy plötzlich wieder lebt. Es scheint als hätte es den furchtbaren Unfall niemals gegeben...
Sehr gerne würde ich "Die Asche meiner Welt" vorablesen und das zweite Buch meiner Freundin schenken, damit wir gemeinsam durch die Höhen und Tiefen von Rachels unfassbaren Lebens gehen können.