Unglaublich ergreifend!

nächtedurchleser Avatar

Freunde, die zusammenhalten und die sich nun verabschieden müssen! Ihre Wege trennen sich, sie sehen sich ab jetzt nicht mehr
täglich - alle gehen auf verschiedene Colleges.
Um ihren Abschied zu feiern, treffen sich Rachel, ihre Freundinnen und die vier Jungs in einem Restaurant. Die üblichen Sprüche zwischen
den Jungs und bei den Mädchen eher das komische Gefühl der bevorstehenden Trennung. Rachel ist mit Matt zusammen, aber mit den anderen
Jungs dick befreundet. Ganz besonders mit Jimmy, den sie wie einen Bruder kennt. Und gerade er möchte ihr unter vier Augen etwas sagen und
verabredet sich mit ihr auf den nächsten Tag. Diesen nächsten Tag jedoch soll es für Jimmy nicht geben, denn als ein Fahrer die Kontrolle über seinen
Wagen verliert, rast dieser in das Lokal, in dem die Freunde sitzen. Jimmy rettet Rachel, die zwischen Stühlen und Tisch eingeklemmt ist und
kommt dabei selbst ums Leben.
Von einer Sekunde zur anderen verliert Rachel eine Konstante in ihrem Leben. Doch dabei bleibt es nicht. Was passiert noch alles?
Ich bin sooooooooo gespannt und möchte unbedingt weiterlesen!
Dieses Buch hat mich schon vom Cover her angesprochen und die Leseprobe macht Lust auf mehr!