Von Jetzt auf Gleich ist alles anders

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandrao86 Avatar

Von

Die Leseprobe endet scheinbar an der spannendsten Stelle, und ich möchte unbedingt erfahren wie es mit Rachel und Jimmy weitergeht und ob es irgendwie überhaupt eine Zukunft gibt. Die Zusammenfassung lässt erahnen das es da wohl noch mehr zwischen Himmel und Erde zu geben scheint, was wir nicht fassen und begreifen können. Viel mehr scheint dieses Buch darauf aufmerksam zu machen, dass man sein Leben leben sollte bevor es, manchmal viel zu schell, zu Ende sein kann. Der Schreibstil lässt sich locker leicht lesen und die dahinfliegenden Seiten merkt man kaum. Auch auf das Ende wird mit Spannung verwiesen. Und genau das bleibt mir zu Schluss zu sagen. Ich warte mit Spannung auf ein grandioses Leseerlebnis.