was wäre wenn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zaubermaus Avatar

Von

Wer hat nicht schon mal daran gedacht, was wäre, wenn so manches anders laufen würde, wenn Dinge nicht geschehen wären, nur wie geht man damit um wenn plötzlich nicht mehr sein gewohntes Leben hat, sondern ein ganz anderes, das was man sich gewünscht hat?

Mich spricht das sehr an und ich bin sehr neugierig geworden wie sich das Leben von Rachel geht, wie geht sie damit um, dass ihr gewohntes Leben irgendwie aus der Bahn geworfen wurde, auch wenn das neue Leben vielleicht besser ist - ist es das wirklich?

Ich finde die LP direkt feselt, als Leser fühle ich mich gleich mit in die Story integriert, direkt mit dabei. Dani Atkins hat einen flüssigen und wie schon erwähnt packenden Schreibstil, der sich gut und leicht lesen läßt. Dazu die Story. Beides zusammen ist eine gute Mischung für fesselnde Leseabende und genau richtig zum Abschalten und Nachdenken.