WIEDERSEHEN MIT JIMMY

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hk1951 Avatar

Von

Freunde feiern zusammen den Abschluss des Colleges. Bald werden sich ihre Wege trennen und sie möchten noch einen gemütlichen Abend zusammen verbringen.

Doch ein Unfall zerstört jäh ihre schöne Feier und nimmt Rachel den liebsten Freund auf der Welt: Jimmy... Den Jimmy, der ihr bei dieser Katastrophe das Leben rettete...

Eine sehr berührende Geschichte, in der uns das Emotionalste noch bevorsteht... Denn wie wir vom Klappentext schon wissen, wird Rachel eine zweite Chance bekommen... Wird diese ihr Leben verändern oder trifft sie wieder dieselben Entscheidungen ?

Das Thema ist sehr vielschichtig und wird von der Autorin sowohl sehr spannend, als auch sehr emotional geschildert. Sie hat da genau das richtige Mittelmaß getroffen und das gefällt mir sehr gut.

Ich würde gern verfolgen, wie Rachel damit umgeht, dass auf einmal der Unfall gar nicht geschehen ist und sie Jimmy wiederhat... Und was wollte er ihr vor dem Unfall so Wichtiges sagen ??