Wundervolles Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovely girl Avatar

Von

Die Leseprobe und der Klappentext gefallen mir sehr. Das Buch ist gerade passend zu dem schönen Sommerwetter und natürlich für meine Freundin, die ebenfalls das Buch sehr schön findet. In dem Buch passieren der jungen Rachel gleich zwei Schicksalsschläge, mit den sie zurecht kommen muss. Allein der erste Schlag, und zwar der Tod an ihrem besten Freund, kostet sie jahre Trauer und Sehnsucht. Doch dann findet sie sich eines Tages im Krankenhaus wieder und schon ist ihr Leben nicht mehr so wie es einmal war.

Die Leseprobe hat mich gleich gepackt, denn der Schreibstil ist leicht und flüssig. Ich würde gern ein Exemplar vorablesen, denn ich möchte gern mehr über Rachel und ihren weiteren Lauf des Lebens erfahren.