Zurück auf Los?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kolokele Avatar

Von

Ein faszinierender Gedanke: was wäre wenn bestimmte Dinge nicht passiert wären, wie würde das Leben dann verlaufen? Ist dies überhaupt möglich? Offenbar ja, zumindest darf die Protagonistin des Buches so etwas erleben.
In der Leseprobe selbst erfährt man erst einmal von dem Unglück selbst, also das, was lieber nicht hätte stattfinden sollen. Ein Unfall, bei dem sie ihren besten Freund verliert und somit das Leben komplett verändert.
Sehr eindrucksvoll beschrieben und gewissermaßen auch schockierend, es wird einem klar, dass einem selbst auch jederzeit irgend etwas in der Richtung passieren kann, was das Leben auf den Kopf stellt.
Insofern sind die eingangs gestellten Fragen natürlich auch für den Leser interessant. Ich bin sehr gespannt, wie das Buch die Geschichte auflöst und welche Antworten man eventuell bekommt.