Langersehnte Fortsetzung des Weltbestsellers

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fandsy Avatar

Von

Endlich etwas Neues von Joel Dicker! Ich habe alle seiner bisher erschienenen Romane gelesen und bin ein großer Fan seiner Werke und seines ganz eigenen Erzählstils. Vor allem der Roman „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“, mit dem Dicker seinen Durchbruch geschafft hat, hat es mir angetan. Keiner versteht es, einen Roman so spannend, mitreißend und so komplex strukturiert zu erzählen, ohne dass man als Leser den Durchblick verliert. Umso begeisterter bin ich, dass die Fortsetzung eines meiner Lieblingsbücher hier verlost wird. Der neue Roman beginnt direkt ähnlich mitreißend wie alle vorherigen Werke. Ich möchte unbedingt wissen, was die Hintergründe des Mordfalles von Alaska Sanders sind, wie Marcus Goldman in den Fall hineingerät und wie die Geschehnisse mit dem Fall Shared Quebert zusammenhängen. Ich würde mich wahnsinnig über ein Rezensionsexemplar freuen!