Oh mein Gott! Ich liebe Joel Dicker!

barbara Avatar

Als ich gesehen habe, dass Joel Dicker wieder ein neues Buch herausbringt, ist es bereits um mich geschehen. Ich liebe seine Bücher und habe die bisherigen auch immer verschlungen. Das erste Buch was ich von ihm gelesen habe war "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert". Seit dem ist er einer meiner Lieblingsautoren geworden. Nun zum Buch. Das Cover ist schlicht und spiegelt quasi einen Spielort des Buches wieder. Wenn man die Cover von Dickers anderen Bücher sieht, dann sieht man gleich auf den ersten Blick: Das ist ein Buch von Joel Dicker. Das Cover ist daher auf jeden Fall ansprechend und Dicker bleibt sich hier treu.
Ich habe die ersten beiden Seiten gelesen und war schon im Buch gefangen. Ich finde es immer wieder spannend, dass Dicker keine vielen Worte braucht um direkt eine Spannung zu erzeugen. Bin jetzt schon begeistert! Die restliche Leseprobe war ratz fatz verschlungen und ich kann es kaum erwarten, wie es weiter geht! Ich wäre so glücklich, wenn ich dieses Buch in meinen Händen halten könnte :-)