Vielversprechend: Spannender Folgeroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
florinda Avatar

Von

Joël Dickers im Piper Verlag erschienener, von Michaela Meßner und Amelie Thoma aus dem Französischen in die deutsche Sprache übersetzter (Kriminal-)Roman "Die Affäre Alaska Sanders" ist die Fortsetzung des Buches "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“, welchen gelesen zu haben ich mich nicht erinnern kann.
Nichtsdestotrotz möchte ich mich hiermit für "Alaska Sanders" bewerben, da die Lektüre der 32 Seiten umfassenden Leseprobe nicht nur mein Interesse, sondern auch die Überzeugung wecken konnte, dass die dort eingestreuten Rückblenden für ein Verständnis des neuen Werkes ausreichen.
Letzten Ausschlag gab die Schlusszeile:
"ICH WEISS, WAS DU GETAN HAST."!
Das Cover vermochte mich hingegen bedauerlicherweise bisher nicht so recht zu überzeugen.