Zurück zu Harry Quebert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
naetlyb Avatar

Von

Ich habe damals "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" sehr geliebt und habe seitdem die weiteren Veröffentlichungen des Autors verfolgt und einige seiner Bücher gelesen. Für mich würde es ausreichen, das Buch zu kaufen, alleine weil es von Joel Dicker ist. Dass es sich hierbei aber sogar um eine Fortsetzung zu Harry Quebert handelt, macht das ganze noch aufregender. Für mich war das Buch damals abgeschlossen, ich habe mich sehr gefreut, dass es als Serie verfilmt wurde - aber ich muss sagen, ich bin einfach sehr gespannt, wieder in die Welt mit den Figuren einzutauchen. Ich will, genau wie Marcus, wissen, was Harry heute macht! Alleine die Leseprobe war wieder toll - der Schreibstil von Joel Dicker lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Und es geht auch direkt spannend los. Er haucht den Charakteren durch winzige Nebensätze so viel Leben ein! Einfach ein Buch und viel mehr eine Geschichte, auf die ich mich sehr, sehr freue!