Grandios und facettenreich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
die.leseratte Avatar

Von

Ich habe das Buch u. A. Auch als Hörbuch zur Verfügung gestellt bekommen.
Und ich kann nur sagen, das Hörbuch ist fantastisch!
Auch wenn es mit 18,5 Stunden wirklich sehr lange ist, konnte ich es zügig durchhören.
Der Sprecher Torben Kessler hat einen tollen Job gemacht, perfekte Betonung und angenehm gesprochen.
Die Geschichte baut sich toll auf, bei dem Hörbuch sind die Zeitwechsel manchmal etwas verwirrend aber da kommt man mit der Zeit rein.
Die Cliffhänger geben dem Hörbuch eine tolle Eigendynamik.
Auch wenn ich den Vorgänger nicht gelesen / gehört habe, gibt es der Spannung und der Story keinen Abbruch.
Aber was ich bereits getan habe, um die ganzheitliche Geschichte noch besser zu verinnerlichen, ich habe mir den Vorgänger bereits bestellt.
Ich bin begeistert!
Also Joel Dicker "Chapeau" und ich freue mich auf weitere Werke!